Bardoleat

Im März 2018 haben wir zum ersten Mal unseren neuen Geschäftspartner Luca Erbifori besucht. Die Firma Bardoleat wurde im März 2016 von Luca direkt nach seinem Studium gegründet. Eng verbunden mit dem Land der Großeltern (einer der schönsten Orte der Welt, dem Gardasee) sowie der Tradition ist die Entstehung der Geschäftsidee gewachsen.

Bardoleat gründet sich auf Prinzipien, welche der Vision von Gardolio entspricht:

  • die Verbreitung der Kultur von „gutem Essen“, typisch aus Italien!
  • die sorgfältige Auswahl von Produkten von regionalen Erzeugern und Familienbetrieben!

Aromatisierte Olivenöle sind aus der anspruchsvollen Gourmetküche nicht mehr wegzudenken. Diese extra nativen Olivenöle mit feinen Aromen eröffnen völlig neue Geschmackswelten. Diesem Anspruch wollen wir gerecht werden und wurden auf der Suche nach hochwertigen Produkten bei Bardoleat fündig.

Produkte, die Sie bei gardolio.de von "Bardoleat" online kaufen können: